Winner, Winner, Fredi Winner!

Der Sportverein Heinzenbeer goes digital! Eine neue Website und ein offizieller Instagram Channel versorgen unsere Mitglieder und Freunde in Zukunft mit allen Updates rund um unser Vereinsleben..

Zur Feier unserer digitalen Evolution veranstalten wir ein grandioses Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es eine Kiste Mohrenbräu Spezial sowie 2 Essensbons für unseren traditionellen Heinzenbeerler Funken am 18. Februar am Metro Funkenplatz.

Teilnahmebedingungen:

• folge dem Sportverein Heinzenbeer auf Instagram unter @svheinzenbeer

• Markiere einen Freund oder eine Freundin mit dem/der du deinen Gewinn teilen möchtest.

• Erzähle uns im Kommentar warum gerade du diesen Preis verdient hast.

Unsere Glücksfee Fredi Winner zieht am Samstag den 17. Februar den Winner in einem Instagram Live. Der Gewinner wird über Instagram verständigt. Die Übergabe des Gewinns findet am 18. Februar auf dem Heinzenbeerler Funken statt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.