Sa., 07. Dez.

|

inatura

Weihnachtsfeier

Es ist wieder soweit! Unsere alljährliche Weihnachtsfeier steht vor der Tür. Wir freuen uns euch alle in die Inatura einzuladen um einen schönen Jahresabschluss mit euch zu feiern.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Weihnachtsfeier

Zeit & Ort

07. Dez. 2019, 18:00

inatura, Jahngasse 9, 6850 Dornbirn, Österreich

Über die Veranstaltung

Liebe Heinzenbeerler/innen, 

bald ist Weihnachten, es wird Adventszeit und das Christkind schleicht sich schon bald wieder in unsere Stuben. Wir wollen in dieser schönen Zeit innehalten, Danke sagen und dieses Vereinsjahr gemeinsam ausklingen lassen.

Wir laden Dich und Deine Partnerin am Samstag, den 7. Dezember ganz herzlich zu unserer Weihnachtsfeier ein. Wir werden auch dieses Jahr wieder das schöne und vorweihnachtliche Ambiente der Inatura Dornbirn genießen.

Wir treffen uns ab 18.00 Uhr bei romantischem Lagerfeuer und heißen Glühwein-Most im Garten der Inatura und erleben im Vereinskreis eine schöne und vorweihnachtliche Einstimmung. Anschließend lädt der Verein Dich und Deine(n) Partner(in) zu einem leckeren Weihnachtsmenü ein, welches Edi und sein Team für uns zaubern ….

… und wir freuen uns wieder auf den von Kathy gestalteten Jahresrückblick mit den Highlights dieses Vereinsjahres.

Bitte richte Deine baldige Anmeldung für Dich und Deine Partnerin bis spätestens zum 2. Dezember an Christian Kalb unter christian.kalb@tridonic.com oder drücke hier gleich auf den Anmelde-Bottom.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und schöne gemeinsame Stunden!  

Euer Obmann

Helmut