Sa., 20. Apr.

Gäste

Über die Veranstaltung

Liebe Heinzenbeerler:Innen

Vielleicht ist es Euch schon aufgefallen, oder Ihr habt es gehört. Der SV-Heinzenbeer hat sein Vereinslogo leicht verändert. Wir wollen damit mit der Zeit gehen. Es ist uns wichtig, dass unser Logo immer gut sichtbar ist, auch auf kleinsten Flächen. Ein weiterer Grund für die Adaptierung ist, dass wir für Drucke auf unsere Vereinskleidung von den ganz feinen Linien weg wollten, damit unsere Drucke länger auf der Kleidung halten.

Das neue Logo könnt ihr auch auf unserem neuen Dress bewundern, wir hoffen dass es schon rechtzeitig zum Saison-Opening am 20. April fertig ist. Wir bestreiten dort an unserem Energieplatz um 16.00 ein Freundschaftsspiel zur Vorbereitung auf das erste Meisterschaftsspiel. Dazu laden wir Euch mit Euren Partnern und Kinder auf ein Getränk und Schnitzel mit Pommes ein.

Wir freuen uns auf Euer kommen. Bitte gleich hier anmelden.

Diese Veranstaltung teilen