SVH Weihnachtsgrüße 2021

Liebe Heinzenbeerlerinnen und Heinzenbeerler!

Die SVH Spendenaktion war auch in diesem Jahr getragen von Eurer Herzlichkeit und Eurer Großzügigkeit. Mit einem Spendenvolumen von € 2.720,- war der Beitrag der SVH Gemeinschaft sogar nochmals höher als im Vorjahr. Mit dem Vereinszuschuss konnten wir somit am Montag € 3.220,- an den Verein Seiltänzer überweisen. Wie bereits berichtet, unterstützt der von Kinderkrankenschwestern, Psychologen und Ärzten gegründete Verein krebskranke Kinder und deren Familien in Vorarlberg. Die Seiltänzer helfen den Kindern während und vor allem auch nach deren Erkrankung. Es bereitet uns große Freude, das Leben dieser Kinder ein klein wenig lebenswerter gemacht zu machen.

Wir sind wahnsinnig stolz, ein Teil dieses tollen Vereins zu sein und mit Euch das kommende Jahr gestalten zu dürfen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch glückliche, erwärmende und besinnliche Festtage und einen guten Start in das kommende Jahr.

Liebe Grüße,

Euer SVH Obmann Team Sandy, Alex und Andi

18 Ansichten
Aktuelle Einträge