neue Möglichkeit für unsere Sponsoren

Liebe Heinzenbeerler

Wir haben zu vielen unserer langjährigen Vereinsförderer eine sehr gute und teils auch persönliche Beziehung.

Viele unserer Sponsoren verstehen auch den Sinn und die Wertigkeit unserer Gemeinschaft, ganz besonders natürlich unsere Mitglieder, die selbst auch Sponsor sind!

Einmal mehr danke dafür!

Es hat uns dies in diesem Jahr sehr geholfen, denn wir haben nur wenige Sponsoring-Einbußen in diesem für viele Firmen schwierigen Jahr und unsere finanzielle Grundlage für unser gemeinsames TUN ist gesichert.

Wie können wir mehr Nutzen für unsere Vereinsförderer, aber auch für Dich als Mitglied des SVH stiften?

Wir haben uns dazu Gedanken gemacht und bieten unseren Sponsoren neu die Möglichkeit, sich bei uns Heinzenbeer'lern selbst vorzustellen.

Wundert Euch deshalb nicht, wenn ihr künftig gelegentlich eine Nachricht mit einer Kurzvorstellung eines Förderpartners erhaltet.

Wir haben ein breites Angebot an Firmen mit ganz tollen Angeboten in unserem Sponsorenkreis - wenn das Gute liegt so nah ….

Auf unserer Homepage findet ihr übrigens alle Sponsoren, die genannt werden wollen. Ihr kommt über einen Klick auf deren Homepage.

Schöne Grüße

Euer Obmann-Team

A&A&A

45 Ansichten
Aktuelle Einträge