Absage Weihnachtsfeier und Ausblick 2021

Liebe Heinzenbeerler!


Aufgrund der derzeitigen Corona Situation und den Vorgaben der Regierung, sehen wir uns schweren Herzens gezwungen die anstehende Weihnachtsfeier abzusagen.

Die Weihnachtsfeier ist jedes Jahr einer der absoluten Höhepunkte unseres Vereinsjahres, mit unglaublicher Beteiligung und toller Stimmung, die uns als Verein näher bringt. In einem wunderschönen, feierlichen Rahmen wollten wir einen Rückblick auf das, von Corona bestimmte, vergangene Vereinsjahr und einen Ausblick auf ein hoffentlich aktiveres Vereinsjahr 2021 geben.

Vor allem aber wollten wir in der Inatura unseren langjährigen Obmann Helmut ehren und ihn feierlich in seine Obmann-Pension verabschieden.

Ebenso sind wir aufgrund der aktuellen Situation leider gezwungen, das für 23. Jänner geplante Hallenturnier abzusagen.

Unser nächstes Großevent ist unser traditioneller Funken. Auch dieser alljährliche absolute Höhepunkt unseres Vereinslebens droht aufgrund Corona abgesagt zu werden. Ob und wenn ja, in welcher Form, unser Funken 2021 stattfinden kann, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht abschätzbar. Wir werden Euch, sobald wir Gewissheit darüber haben, umgehend informieren.

Auch die Gestaltung des Vereinsjahres 2021 ist natürlich sehr von Corona abhängig. Wir hoffen darauf, die Meisterschaft pünktlich und im gewohnten Rahmen spielen und die Jahreshauptversammlung wie gewohnt im Mai abhalten zu können. Das Grillfest im Jahr 2021 soll speziell für unsere Kleinen und Kleinsten, welche sich mittlerweile sehr zahlreich im Verein tummeln, ein besonders schönes Fest werden. Ein Fest für Jung und „etwas Älter“, bei dem möglichst viele Heinzenbeerler wieder einmal kräftig miteinander feiern und wir die feierliche Ehrung von Helmut nachholen!

Soweit es möglich ist, soll das Jahr 2021 wieder von einem aktiven Vereinsleben geprägt sein. Die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder steht hierbei aber wie immer an oberster Stelle!

Trotz allem oder gerade deswegen wünschen wir Euch schöne, glückliche, gesunde und besinnliche Weihnachten und freuen uns auf ein tolles und hoffentlich wieder normaleres Vereinsjahr 2021.


Euer Obmann-Team

Andi, Alex und Sandy

1.763 Ansichten
Aktuelle Einträge