Eindrücke, Gefühle, Menschen ...


Die Gymnastrada 2019 ist gelaufen und sie ist sehr gut gelaufen. Wenn wir die letzten 7 Tage reflektieren, dann höre ich von unseren Helfern aus dem Verein aber auch hinzugestossenen Helfern nicht, dass es angstrengend war, nein, ich höre, dass es schön war den vielen Menschen aus der ganzen Welt zu begegnen,die Lebensfreude zu spüren und deren Freude zu teilen.

Der SV-Heinzenbeer hat mit ca. 95 Tageseinsätzen ganz toll dazu beigetragen, dass der Ablauf in der Verpflegungshalle gut funktioniert hat. Es sind täglich 13.000 Mittagessen ausgegeben worden, eine logistische Meisterleistung.

Die Welt und deren Vielfalt ist uns in diesen Tagen der Begegnung näher gekommen und dies war sehr schön und erlebnisreich. Ein herzliches Dankeschön all jenen die da waren, die geholfen haben und sich für diese schöne Sache persönlich eingesetzt haben.

Im Namen des Gymnastradateams

Arnold & Manfred

44 Ansichten
Aktuelle Einträge