Rückblick Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder,

Herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme bei der Jahreshauptversammlung am Montag. Es war ein sehr schönes und bewegtes Jahr. Danke Euch allen für die aktive Mitgestaltung in unserer wertvollen Gemeinschaft.

Für jene unter Euch, welche bei der JHV nicht dabei sein konnten, möchte ich gerne über die Veränderungen im Ausschuss informieren.

Jürgen Koblinger, Wolfgang Humml und Peter Haumer gehen in den SVH-Funktionärsruhestand und es war mir eine große Freude und Ehre unseren Freunden am Montag bei der JHV danke zu sagen. Alle drei Jungs sind seit 30 und mehr Jahren in teils unterschiedlichen Funktionen für den SVH im Ausschuss tätig gewesen. Euer Herz schlägt für den SVH und dies wird auch in der Zukunft so bleiben!

Danke für Eure ganz tolle Arbeit und ich freue mich, dass ihr auch in der Zukunft mit Rat und Tat in unserer Mitte seid!

Gleichzeitig darf ich in angeführten Funktionen drei Mitglieder neu vorstellen. Wir freuen uns über Eure Bereitschaft für unsere Gemeinschaft aktiv zu sein, viel Spaß und viel Erfolg! Danke!

2. Oldy – Vergnügungsbeirat Manfred Gmeiner 0699-12606423

Kassier Günther Breitegger 0680-5009143 svh.kassier@gmail.com

Kassierstellvertreter Alex Koblinger 0650-8028100

Mitgliedsbeitrag 2019

Der Mitgliedsbeitrag wurde bei der JHV mit € 40.- Jahresbeitrag unverändert belassen und wir bitten Euch, den Beitrag auf unser Vereinskonto zu überweisen. Die Kontonummer lautet AT28 2060 2000 0035 7269

Sportliche Grüße

Helmut Buhri Obmann

30 Ansichten
Aktuelle Einträge