Funkenrückblick 2019

Liebe Heinzenbeerler, Freunde und Gäste des Heinzenbeerler Funkens,

Der Funken 2019 ist wieder Geschichte und schön war´s.

Der Sonntag war spannender denn je, wofür dieses Jahr ganz besonders die böigen Windatacken gesorgt hatten. Unser Funkenplatz hat sich auch unter schwierigen Voraussetzungen voll bewährt, denn der Funken hat dank ganz viel Sauerstoff noch nie so schnell gebrannt wie in diesem Jahr. Die Flammen haben explosionsartig die ganzen 900 Paletten erfasst – der Wind war heftig und es war ein einziges Inferno! Das von Andi Schweigler inszenierte Feuerwer, fulminant und einzigartig. Unsere Besucher waren begeistert!

Wir möchten uns bei unseren Funkenbauern und dem gesamten Funkenteam für die viele Arbeit und diesen tollen Event ganz herzlich bedanken. Unseren Gästen vielen Dank für den Besuch des Heinzenbeerler Funkens und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Funken anläßlich unseres 40-Jährigen Vereinsjubiläums.

Funka, Funka Hoh

Christian, Daniel und Helmut

112 Ansichten
Aktuelle Einträge