Herzlich Willkommen
beim SV-Heinzenbeer

Heimat Energieplatz

weil ma Huanzabeerler sind hey

... so der Schlachtruf von uns Heinzenbeerlern seit nun bald 40 Jahren. Die Begeisterung für den Hobbyfußball war damals und ist heute unverändert eine tragende Säule unseres Vereins. Jedoch hat der SV-Heinzenbeer einen hohen Ansprung an sich selbst. "Wir sind viel mehr wie ein Fußballklub". Kameradschaftsgeist und Generationen überschreitender Zusammenhalt sind Werte, welche für uns Heinzenbeerler die zentrale Mitte unseres Vereinslebens ausmacht!

Es ist schön ein Heinzenbeerler zu sein!

 

Kontakte

Sandy.jpg

Alexander Giesinger

Obmann

11873731_10203522832670228_2957629820837

Marcel Thaler

Sportlicher Leiter

Heinzenbeer082.JPG.jpg

Hannes Winsauer

Trainer

Für Anfragen jeglicher Art stehen wir gerne unter

svh.obmann@gmail.com

zur Verfügung. Unsere Ansprechpartner melden sich nach Möglichkeit schnellst möglich bei euch. 

index.jpg

Günther Breitegger

Kassier

christian Bitriol.jpg

Christian Bitriol

Funkenmeister