Sa., 02. Okt.

|

Energieplatz

SVH Saisonausklang

„Gaudi Spiel“ gegen die „Torpedos“, danach leckere Wurstnudeln für uns und unseren Kleinen und Kleinsten

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
SVH Saisonausklang

Zeit & Ort

02. Okt. 2021, 16:30

Energieplatz, Dornbirn, 6850 Dornbirn, Österreich

Über die Veranstaltung

Wir dürfen Euch zum Saisonausklang zu einem „Gaudi Spiel“ gegen die „Torpedos“  herzlichst einladen.

Die Torpedos sind der Trainingspartner des SVH 2, oder wie sich einige Wenige zu sagen trauen des „SVH Altherren“.

Die Mannschaft des SVH ist ein Gemisch aus exzellenten Spielern aus dem “2“ und jungen draufgängerischen „1-Spielern“!

Es würde uns jedoch sehr freuen wenn wir noch Verstärkung von ehemaligen Spielergrößen des SV-Heinzenbeer bekommen!

Jeder unserer Heinzenbeerler der Lust hat sich die Schuhe zu schnüren und mit zu kicken, ist herzlichst eingeladen an dem „Gaudi-Spiel“ teil zu nehmen! Bitte melde dich in diesem Fall auch bei der separaten Spieleinladung an.

Es wird vermutlich ein Spiel mit Klasse auf hohem Niveau!!!

Nach dem Spiel serviert Gabi uns und unseren Kleinen und Kleinsten ihre leckeren Wurstnudeln!

Das Essen und ein Getränk übernimmt der SV-Heinzenbeer!

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns darauf Euch und Eure Familien zu dieser schönen Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Das Fußballspiel beginnt um 16.30

Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung nicht statt!

Wir bitten um Anmeldung bis spätestens Freitag den 24. Sept.