So., 05. Juli

|

Energieplatz

Oldy - Radeln und Grillen bei Manfred & Erika

aber jetzt im Dritten Anlauf - denn es ist wieder an der Zeit mit unseren Oldy-Veranstaltungen zu starten.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Oldy - Radeln und Grillen bei  Manfred & Erika

Zeit & Ort

05. Juli 2020, 12:30

Energieplatz, Dornbirn, 6850 Dornbirn, Österreich

Über die Veranstaltung

Liebe Oldys und Partnerinnen

Nach dreimal verschieben, versuchen wir  jetzt kurzfristig die Gunst der guten Wettervorhersage für diesen Sonntag zu nützen, zumal ein weiteres Verschieben in den Sommer oder Herbst immer schwieriger wird.

Nachdem im Jubiläumsjahr noch weitere Vereinsveranstaltungen stattfinden, die alle Mitglieder vom SVH tangieren und auf der Homepage zum Teil schon angeführt sind.

Eines vorweg, auch unsere Oldy - Veranstaltungen haben wir situationsbedingt angepasst und weitestgehend terminisiert.

- Aug./Sept. - Oldy Stammtisch

- 23. Okt. - Kässpätzlepartie auf der Alpe Schwende

- Herbst/Winter - Oldy Stammtisch

- fix gebucht ist auch der 3tg. Oldyausflug in den Kaiserstuhl vom 28. bis 30. Mai 2021

Sollten sich noch zusätzliche Old-Veranstaltungen ergeben, werden wir diese per Email angekündigt.

Doch nun zum RADELN und GRILLEN

Liebe Oldys,

Manfred und Erika laden uns wie in den vergangenen Jahren wieder mit Partnerin zu einer geselligen Grillpartie bei ihrer Riedhütte ein.

„Eine Fahrt ins Blaue“ mit Zwischenstopp  für jedermann/frau geeignet, ist unser neues Motto für die  Radtour.

Wir starten um 12:30 Uhr am Energieplatz

und werden  ca. 15 bis 15:30  Uhr bei Gmeiner‘s am Grillplatz eintreffen.

Wir freuen uns, „Oldys ohne Rad“ ab 15:30 Uhr am Grillplatz willkommen zu heißen.

Ab der Straße im Bobletten ist bei der Abzweigung zum Grillplatz eine Beschilderung SVH.

Unkostenbeitrag für Speisen und Getränke pro Person EUR 5,--.                            .

Informationen zur Radtour und Anmeldung (wäre von Vorteil) bitte bei arnold.giesinger@gmail.com oder Tel.: 06606752554.

Liebe Grüße

Euer Oldy-Veranstaltungsteam