Mi., 01. Mai

|

Grillplatz bei Manfred & Erika

Oldy - Radeln und Grillen bei Erika & Manfred

Wie in den vergangenen Jahren lädt uns Erika und Manfred zum Frühjahrsauftakt zu einer geselligen Grillpartie bei ihrer Riedhütte ein.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Oldy - Radeln und Grillen bei Erika & Manfred

Zeit & Ort

01. Mai 2019, 10:30

Grillplatz bei Manfred & Erika, Bobletten, 6850 Dornbirn, Österreich

Über die Veranstaltung

Die von Erika ausgewählte Radtour führt uns zur geschichtsträchtigen Schollenmühle zwischen Altstätten (CH) und Kriessern (A). Das Besondere an dieser Tour ist die einzigartige Landschaft. In früheren Zeiten wurden hier Schollen gestochen und verarbeitet. Die Mühle, Aussichtsturm und Exponate sind frei zugänglich und zeugen von einem Gewerbe das es heute bei uns nicht mehr gibt.

Wir starten um 10:30 Uhr beim Energieplatz

und werden bis ca. 14:30 Uhr bei Gmeiner‘s am Grillplatz eintreffen. Bei der Schollenmühle ist eine ausgedehnte Rast geplant, bitte Getränk und eventuell Jause mitnehmen. Wir radeln gesamt ca. 40 Kilometer, je nach Teilnehmer (-Wunsch) gibt es auch eine verkürzte Runde. Bitte Ausweis mitnehmen.

…… und wer beim Radfahren nicht dabei sein kann, ist zur Grillparty am Nachmittag herzlichst eingeladen.

Auf der Straße im Bobletten ist bei der Abzweigung zum Grillplatz eine Beschilderung mit „SVH“ angebracht.

Unkostenbeitrag für Speisen und Getränke pro Person EUR 5,--.

Die Veranstaltung findet nur bei trockener Witterung statt, Ausweichtermin ist am 5.Mai

Anmeldungen bitte bis 28. April an Arnold Giesinger oder Tel. 0660 6752554 - Auskunft zu witterungsbedingter Verschiebung.

Gerne ist die Anmeldung auch hier auf der SVH-Homepage möglich.

Liebe Grüße

Arnold, im Namen von Erika und Manfred