Sa., 29. Dez.

|

Messestraße 4

Hobby Master 19

Es ist wieder an der Zeit die Hallenschuhe auszupacken! Am 29. Dezember findet unser alljährlich Hobby Futsal Turnier in der Dornbirner Messehalle statt. Melde deinen Verein jetzt gleich an und seit dabei!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Hobby Master 19

Zeit & Ort

29. Dez. 2018, 09:00 – 22:00

Messestraße 4, Messestraße 4, 6850 Dornbirn, Österreich

Über die Veranstaltung

Der SV Heinzenbeer lädt Euch recht herzlich am Samstag den 29.12.2018 zur dritten Ausgabe des Hobby Masters in die Messe Ballsporthalle 1 in Dornbirn ein. Ein Hobbyturnier welches definitiv seines gleichen suchen wird.

Beim Hobby Masters handelt es sich um ein Hobby Futsal Turnier. Bei dieser Variante des Hallenfußballs wird mit einem etwas kleiner- und schwererem Ball gespielt. Außerdem gibt es beim Futsal keine Banden sondern ein durch Seiten- und Torauslinien begrenztes Spielfeld. 4 Feldspieler und 1 Torwart stellen ein Team. Beim Futsal ist Technik und Teamwork gefragt und Spannung garantiert.

Das klingt doch schon mal nicht schlecht oder? Aber damit nicht genug! Wir waren uns nicht zu Schade noch für ein besonderes Rahmenprogram zu Sorgen. Neben einem Beer Pong Turnier und erstklassiger Bewirtung, lässt die FIFA Lounge der Langeweile in den Pausen keine Chance! Da bekommt der ein oder andere Fußballfan schon mal feuchte Augen.

Ein solches Fußballfest muss dann natürlich im Nachgang noch gebührend gefeiert werden. Dafür sorgt unsere Afterparty mit Siegerehrung, DJs, und kühlen Getränken. Also worauf warten? Anmeldungen für das Futsal sowie für das Beer Pong Turnier (2 Spieler pro Team) werden ab sofort unter info@svheinzenbeer.at entgegengenommen. Schreibt uns einfach kurz euren Teamnamen + Kontaktinfos (Kontaktperson, Telefonnummer und Email) und sichert euch euren Platz beim Hobby Masters. Wir vom SV Heinzenbeer freuen uns auf Euch.