So., 06. März

|

Metro Dornbirn

Heinzenbeerler Funken 2022

Endlich ist es wieder soweit! „Mir Heinzenbeerler funkand wieder“!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Heinzenbeerler Funken 2022

Zeit & Ort

06. März, 18:00

Metro Dornbirn, Josef-Ganahl-Straße 5, 6850 Dornbirn, Österreich

Über die Veranstaltung

Nach den Lockerungen der Regierung ist es uns nun doch möglich unseren geliebten Funken abbrennen zu können! Die Vorbereitungszeit ist heuer etwas knapp und deshalb wird der Funken nicht ganz so hoch aber sicher genauso schön!

Unser Funkenmeister Christian mit Vize Daniel hauen sich mit Ihrem Team kräftig ins Zeug, damit wir ein herrliches Funkenwochenende erleben dürfen!

Die Jungs starten am Samstag mit dem Funkenaufbau und am Abend gibt es einen Funkenhock wo alle HeinzenbeerlerInnen und Freunde herzlich willkommen sind. Endlich können wir uns wieder treffen, und bei einem heißen oder kalten Getränk unseren Funken bestaunen. Und zu dem ganzen Durst, gibt’s für jeden a Wurst!

Am Sonntag beginnt um 18.00 beim Metro der Kinderfackelzug, begleitet von Trommlern ziehen diese leuchtende Schar zum Funken und zünden Diesen dann an. Wir verzichten heuer auf ein Feuerwerk, unsere Hexe hält aber doch die eine oder andere funkende Überraschung bereit. Auch dieses Jahr kommt die Hexe nicht aus unseren Reihen ;-)

Wir freuen uns auf ein wunderschönes Funkenwochenende mit Euch!

Euer Funkenteam!