Sa., 22. Aug.

|

SchwefelBerg

40 Jahre SV-Heinzenbeer Jubiläumsfest

Wir laden dich mit Deiner PartnerIn zu einem gemütlichen Hock auf den Schwefelberg bei Hohenems ein und gönnen uns einen wunderschönen, gemeinsamen Abend im Vereinskreis. Bei toller Aussicht übers Rheintal und feinen Grillschmanckerln aus dem Smoker spielen Jonny und Gerd mit Band groß auf.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
40 Jahre SV-Heinzenbeer Jubiläumsfest

Zeit & Ort

22. Aug. 2020, 17:45 – 23. Aug. 2020, 00:30

SchwefelBerg, Schwefelbergweg 6, 6845 Hohenems, Österreich

Über die Veranstaltung

22. August 2020, ab 17:45 (Ersatztermin bei ganz schlechtem Wetter 29. August)

Liebe SVH´ler

Der Coronavirus hat unser groß angelegtes 40-Jahre Jubiläumsfest auf der Birkenwiese leider platzen lassen. Wir lassen uns deshalb aber natürlich nicht unterkriegen und haben uns als Alternative für ein besonderes Sommerfest im etwas kleineren Rahmen entschieden.

Wir laden dich mit Deiner PartnerIn zu einem gemütlichen Hock auf den Schwefelberg bei Hohenems ein und gönnen uns einen wunderschönen, gemeinsamen Abend im Vereinskreis.

Bei toller Aussicht übers Rheintal und feinen Grillschmanckerln aus dem Smoker spielen Jonny und Gerd mit Band groß auf.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und ein unvergessliches Erlebnis.

Anmeldung bitte bis spätestens zum 14. August gerne über die Homepage.

Euer altes und neues Obmann-Team

Alex, Andi, Helmut und Sandy

Die Anreise ist selbst zu organisieren. Die Rückfahrt kann ebenfalls öffentlich erfolgen. Für diejenigen, die länger bleiben wollen, sind zwei Shuttlebus-Fahrten nach Dornbirn organisiert.

Hinfahrt

- Landbus Linie 23      Dornbirn Rathaus 16:52        –    Hohenems Bahnhof 17:11

                   Linie 23a    Hohenems Bahnhof 17:15    –    Schwefelbadstraße 17:22

Rückfahrt: